Der Traum vom Fliegen in Baden-Württemberg

DSCN2548 300x225 Der Traum vom Fliegen in Baden WürttembergDen Traum vom Fliegen erlebst Du beim Tragschrauber-Rundflug ab dem Flugplatz Mosbach-Lohrbach.
Den freien Blick auf die Welt unter Dir genießen, die bekannte Umgebung aus ungeahnter Sichtweise neu erleben.

Am Flugplatz in Mosbach-Lohrbach angekommen, wirst du von Deinem Piloten in Empfang genommen und zum Tragschrauber (oft auch Gyrocopter genannt) geleitet, hier gibt es dann erste Infos und es ist genügend Zeit Deine Fragen zu beantworten und Bilder zu schießen.
Nach erfolgreicher Sicherheitseinweisung steht die Ausrüstung in Form von Helm, Overall und Handschuhen auch schon bereit – jetzt kannst Du dich bereits wie ein richtiger Pilot fühlen.

Doch was dann folgt, ist das eigentliche Highlight, denn der Tragschrauber-Rundflug führt Dich zu den lokalen Sehenswürdigkeiten von Mosbach und von der ersten Minute an bist Du fasziniert vom Panorama welches sich Dir eröffnet, denn ab einer gewissen Flughöhe hast Du einen sagenhaften Blick auf Mosbach und seine zahlreichen zu entdeckenden Sehenswürdigkeiten.

Die Flugroute ist keinesfalls vorab festgelegt, sondern wird immer individuell geplant und so können eigene Wünsche angesprochen und umgesetzt werden – selbstverständlich steht der Pilot auch immer für Ratschläge zur Verfügung, so dass der Tragschrauber-Rundflug zum unvergesslichen Erlebnis wird.

Eine Beispielhafte Route könnte in etwa wie folgt aussehen:
Wir starten in Mosbach-Lohrbach in Richtung Norden und erheben uns über den Neckar, welchem wir auch – vorbei an der Minneburg – folgen.
Nach ein paar Windungen den Neckar hinauf erspähen wir rechts von uns den Katzenbuckel, ab hier drehen wir Richtung Osten und befinden uns schon bald über den Örtchen, Balsbach, Laudenberg und Limbach.
Ist das eigene Haus gesichtet, können wir ruhig in der Luft stehen und so einzigartige Möglichkeiten für Bild- und Videoaufnahmen bieten – dieser Schwebeflug ist mit dem Tragschrauber nämlich auch kein Problem icon wink Der Traum vom Fliegen in Baden Württemberg

Gyro2 300x199 Der Traum vom Fliegen in Baden WürttembergIst alles im Kasten fliegen wir über den Steinbruch Dallau zurück zum Flugplatz Mosbach-Lohrbach.

Begeistert und sicher gelandet können Deine Begleiter noch Erinnerungsfotos schießen und neidisch Deinen Erzählungen lauschen.

Tickets für dieses unvergessliche Erlebnis können einfach unter
https://www.airbase-x.de/gutschein-bestellen/
geordert werden, hierbei sind Dauer, Ort und Datum frei wählbar.
Unsere Tickets sind übertragbar und nicht an einen Ort gebunden, so können sie natürlich auch verschenkt und an einem der über 10 Standorte in Deutschland eingelöst werden.

Veröffentlicht unter Blog Getagged mit: , ,

Kategorien