Probeausbildung zum Tragschrauberpiloten

Jeder der bereits einen Rundflug mit dem Gyrocopter erleben durfte kennt das Gefühl ganz sicher:

 

“Ich will mehr!”

 Probeausbildung zum Tragschrauberpiloten

Oft ist aber die Unsicherheit vorhanden, ob man den Schritt zur Gyrocopterpilotenausbildung wirklich wagen soll – ein Rundflug ist hierbei natürlich nur der Anfang.

 

Daher haben wir die Möglichkeit geschaffen eine Probeausbildung zu absolvieren um der Faszination Tragschrauber fliegen noch näher zu kommen.

Diese Probeausbildung besteht aus einem theoretischen aber vor allem auch praktischen Teil, wobei Ihr immer von einem erfahrenen Fluglehrer begleitet und eingewiesen werdet.

In der Theorie werden alle fliegerischen Grundlagen angesprochen, so dass jeder auch in der Luft den absoluten Überblick hat. Hier findet auch eine Einweisung in den Tragschrauber, die Technik und alle geplanten Flugmanöver statt – so wissen Fluglehrer als auch Flugschüler immer was sie erwartet und eventuelle Fragen können schon vorab besprochen werden.

Natürlich besteht auch immer die Möglichkeit eigene Wünsche und Ideen einzubringen, um das Flugerlebnis noch persönlicher zu gestalten.

In der praktischen Phase sitzt der Fluglehrer hinten und Ihr steuert den Gyrocopter als Pilot von vorne!

Natürlich gibt der Fluglehrer immer Tipps und Hilfestellungen und überwacht eure ersten fliegerischen Schritte – jetzt kommt echtes Pilotenfeeling auf.

 Probeausbildung zum Tragschrauberpiloten

 

 

Mit steigender Flugerfahrung werden die Manöver immer anspruchsvoller und Eure Begeisterung grenzenlos werden – versprochen!

 

 

Alle in der Probeausbildung absolvierten Flugstunden können voll umfänglich auf eine anschließende Pilotenausbildung angerechnet werden, so dass ein nahtloser Übergang jederzeit möglich ist.

Da uns die Qualität unserer Angebote enorm wichtig ist, sind die Plätze für dieses Spezialangebot wirklich knapp.

Für die Probe-Ausbildung werden immer nur wenige Teilnehmer zugelassen.

 

www.airbase-x.de/gyrocopter-probe-ausbildung

 

Veröffentlicht unter Blog Getagged mit: , , , , , , ,

Kategorien