Rundflug Pirmasens

Deine Heimat aus der Luft – ein unvergessliches Erlebnis

DSCN2557 225x300 Rundflug PirmasensWer hat sich nicht schon einmal gewünscht frei wie ein Vogel über seine Heimat zu gleiten und die Dinge aus einer völlig anderen Dimension zu sehen?

Wir bringen euch dieses Gefühl der Freiheit nach Pirmasens!

 

Mit unserem Tragschrauber – oft als erstes mit einem Helikopter verglichen – haben wir unvergleichliche Möglichkeiten euch die Region Pirmasens bei einem Rundflug auf eine komplett andere Art und Weise zu präsentieren.

Das Fluggerät, auch Gyrocopter genannt, bietet durch seine offene Bauweise den direkten Blick auf die Dinge und eignet sich daher perfekt zum fotografieren und filmen aus der Luft.

Zusätzlich bieten wir dem Wind kaum Angriffsfläche, so dass uns auch Böen nicht aus der Bahn bringen und das Fliegen ungeahnt ruhig und entspannt ist.

 

Wie könnt ihr an dem Erlebnis Rundflug in Pirmasens teilhaben?

DSCN2548 300x225 Rundflug PirmasensIhr kauft hier bei Airbase-X ein Ticket mit der Flugzeit eurer Wahl – ob für euch, ein Familienmitglied oder eure Freunde, alles ist möglich.

Die Tickets sind nicht an einen Flugplatz gebunden und daher das perfekte Geschenk, welches an einem der über 10 Standorte in Deutschland eingelöst werden kann.

Natürlich auch am Flugplatz Pirmasens. Website des Flugplatzes: http://www.edrp.de/

 

Wollt ihr nach dem Kauf die Flugdauer anpassen, ist dies selbstverständlich beim Rundflug Pirmasens möglich.

Die Terminabsprache erfolgt persönlich kurze Zeit später und orientiert sich hauptsächlich am Wetter – wir wollen euch ja etwas zeigen.

Die Route ist hierbei keineswegs festgelegt sondern wird von euch zusammen mit dem Piloten erstellt, so dass jeder Flug ein individuelles Erlebnis darstellt und auf eure Wünsche zugeschnitten ist.

 

Eine Beispielroute könnte zum Beispiel wie folgt aussehen:

Trifels 300x200 Rundflug PirmasensNachdem eure Begleitung mit euch Bilder am Tragschrauber geschossen hat, starten wir vom Flugplatz Pirmasens Richtung Südwesten.

Schon bald sehen wir den Flughafen Zweibrücken und vielleicht ja auch ein großes startendes oder landendes Flugzeug.

Unsere Reise bringt uns nun Richtung Osten, vorbei an Kleinsteinhausen und über die Überreste des Westwalls, bis hin zur Burg Lemberg.

Nachdem die Bilder im Kasten sind lassen wir auch den Teufelsstich natürlich nicht aus und fliegen anschließend über den Beginn des Pfälzer Waldes weiter Richtung Norden.

Eingedreht in Richtung Westen können wir den Flugplatz Pirmasens schon wieder erahnen und landen hier wenig später sicher und sanft vor den Augen eurer neidischen Begleiter.

 

So wird der Flug über eure Heimat mit einem Tragschrauber-Rundflug ab Pirmasens zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Veröffentlicht unter Blog Getagged mit: , , , , ,

Kategorien