Rundflug Speyer

Technik Museum Antonov 300x200 Rundflug SpeyerSpeyer aus der Luft sehen – so einfach geht’s!

Vermutlich hat sich ein jeder schon mal gewünscht seine Heimat aus der Luft neu zu entdecken und wir nehmen euch mit auf diese Entdeckungstour.

Mit unserem Tragschrauber – auch Gyrocopter genannt – bieten wir euch in einer Flughöhe von ca 300 Metern einen großartigen Weitblick, aber auch Details sind noch sehr gut zu erkennen.

Oft mit einem Hubschrauber verglichen, haben wir den einmaligen Vorteil, dass es keine störenden Scheiben und dadurch eine unglaubliche Aussicht gibt.

Gepaart mit der filigranen Bauweise welche dem Wind keine große Angriffsfläche bietet, ergibt sich ein Flugergebnis welches sehr ruhig und entspannt ist – perfekt für Foto- und Videoaufnahmen.

 

Speyer 300x199 Rundflug Speyer Wohin fliegen wir bei unserem Rundflug?

Die Flugroute ist vorher keineswegs festgelegt sondern wird von euch direkt mit dem Piloten vereinbart – so ergibt sich immer ein individuelles Rundflugerlebnis.

Selbstverständlich geben wir euch auch Vorschläge für Routen, welche zum Beispiel wie folgt aussehen könnte:

Unseren Rundflug in Speyer starten wir Richtung Norden und überfliegen direkt nach dem Start das weit bekannte Technik-Museum und kurz darauf den Dom zu Speyer.

Aus der Luft betrachtet eine ganz neue Erfahrung!

Hiernach verlassen wir das Stadtgebiet Speyer und kommen über den Wammsee kurz zum „stehen“ – das geht nämlich mit dem Tragschrauber ohne Probleme und gibt uns ein wenig Zeit Aufnahmen der Gegend zu machen.

Weiter geht unser Flug Richtung Osten und dem Weltbekannten Hockenheimring – vielleicht können wir hier einen Flitzer erspähen bevor weiter im Süden die Erholungsanlage am St. Leoner See vor uns erscheint.

Technik Museum 300x204 Rundflug SpeyerHiernach drehen wir Richtung Westen, so dass wir nach dem wir den Rhein überflogen haben entspannt, begeistert und vor allem sicher in Speyer wieder landen.

Nach der Landung könnt ihr das Rundflugerlebnis mit eurer Begleitung teilen und etwas von eurer Begeisterung weitergeben.

 

Wie komme ich an dieses unvergessliche Erlebnis?

Auf unserer Internetseite könnt ihr ganz einfach einen Gutschein bestellen, wählt die entsprechende Flugzeit aus und bekommt schon 1-2 Tage später das Ticket zugesandt – dann findet auch die individuelle Terminabsprache statt.

218815 270343996417692 720192351 o 150x150 Rundflug SpeyerDa das Ticket nicht an einen Flugplatz und auch nicht an eine Person gebunden ist, ist es auch perfekt als Geschenk geeignet. Hier findet ihr all unsere Standorte.

Veröffentlicht unter Blog Getagged mit: , , , , ,

Kategorien