fbpx

23. Dezember 2020

DEIN Rundflug

đť——đť—¨ hast dir selbst einen Rundflug geschenkt oder geschenkt bekommen und nun hat das warten ein Ende

Heute ist der Tag fĂĽr deinen Rundflug

Am Flugplatz angekommen nimmt dich unser motiviertes Team von Airbase-X am vereinbarten Treffpunkt in Empfang und bringt dich zum Adventure-Heli. Vorbei geht es an den Flugplatzhallen und verschiedenen Fluggeräten, mitten durch den Motorensound und das aufregende Flugplatztreiben.

Am Adventure-Heli wartet schon unser Airbase-X Pilot der dich durch deinen Flugtag begleiten wird.

Schon vor deinem Eintreffen hat unser Team alle notwendigen Informationen zum Wetter und den Flugplanungen fĂĽr den heutigen Tag eingeholt und der Pilot hat die Maschine komplett durchgecheckt - es kann also direkt losgehen.

Dein Pilot gibt dir vor dem Flug eine Einweisung in alle sicherheitsrelevanten Details und steht natĂĽrlich fĂĽr alle Fragen rund ums fliegen zur VerfĂĽgung.

So ist dein Flug nicht nur unvergesslich sondern auch super sicher!

Doch wohin soll es gehen?

Entweder du hat dir im Vorfeld schon Gedanken gemacht, was du aus der Luft erkunden möchtest und besprichst dies mit deinem Piloten, oder dein Pilot steht dir mit Rat und Tat zur Seite und berät dich zu den besten Sehenswürdigkeiten der Umgebung.

All unsere Piloten verfügen über eine große Anzahl von Flugstunden, kennen die Gegend sehr gut und können dich so individuell zu deinem Rundflug beraten und zusammen ein großartiges Erlebnis bereiten.

Wolken Abend
®Oliver Kargl-Konz

Sind alle Fragen beantwortet bekommst du von uns noch Wetter angepasste Kleidung, reichen im Sommer kurze Hose und T-Shirt so statten wir dich in der kälteren Jahreszeit mit Handschuhen und Overall aus.

Solltest du keine Halterung für dein Handy oder deine Kamera dabei haben, stellen wir dir gerne eine zur Verfügung - es wäre ziemlich gefährlich - und natürlich auch ärgerlich - wenn etwas während des Fluges aus dem Adventure-Heli fallen wüde.

Nach dem Einsteigen erklärt dir dein Pilot das Startprocedere und alle Handgriffe die er durchführt. Du kannst den kompletten Funkverkehr mitverfolgen und bist so mitten drin im Fluggeschehen.

Während des kompletten Fluges kannst du dich mit deinem Piloten über das Headset ganz normal unterhalten und ihr könnt alle spannenden Dinge aus der Luft zusammen entdecken und besprechen wohin die Reise gehen soll.

Nachdem die Zeit wie im Fluge verstrichen ist und ihr sicher gelandet seid ist noch Zeit das Erlebte Revue passieren zu lassen und mit einem Bild von dir und dem Adventure-Heli zu krönen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Double-click to edit link text.