fbpx

Wir suchen Dich!

Komm in unser Team und arbeite in einem unglaublich interessanten Bereich.

Gemeinsam mit Dir tragen wir die Faszination Fliegen in die ganze Welt!

Hervorragende Perspektiven
Spannende Tätigkeitsfelder
Angenehmes Betriebsklima
Jetzt per Mail an jobs@airbase-X.de bewerben!

Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Team:

- Fluglehrer (m/w/d, Tragschrauber) Vollzeit oder Teilzeit, für unseren Standort in Saarlouis, ab 01.05.2021
- Fluglehrer (m/w/d, Tragschrauber) Teilzeit, für unseren Standort in Augsburg, ab 01.05.2021

Du bist ein sympathischer Typ und kannst unseren Flugschülern und Fluggästen mit Begeisterung die Faszination Fliegen näher bringen.
Willst Du mit uns durchstarten? Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf! Bewerbungen bitte ausschließlich per Mail an: jobs@airbase-X.de
Neben fliegerischer Kompetenz sind auch technische Fähigkeiten für Wartung und Reparaturen willkommen.
Wir bieten hervorragende Perspektiven, spannende Tätigkeitsbereiche und ein angenehmes Betriebsklima. WIr erwarten eine hohe Motivation und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft.
Falls Du auch noch über Verkaufs- oder Vertriebserfahrung verfügst, ist das perfekt!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Safety-Training - 150% sicher

Durch unsere langjährige internationale Erfahrung und unser ausgewähltes Ausbilderteam bringen wir Dich auf den übernächsten Level!
Mehr Infos!
Double-click to edit link text.
check-square-othumbs-up