28. März 2018

Rundflug Saarlouis im Tragschrauber – das steckt dahinter

Ready!

Was passiert eigentlich nachdem ihr ein Ticket für einen Tragschrauber-Rundflug gekauft habt?

Habt ihr euch für eine Flugdauer entschieden und das entsprechende Ticket HIER bei Airbase-X bestellt bekommt ihr kurze Zeit später eine Bestätigungsmail mit weiterführenden Informationen.

Nun müsst ihr nur noch unter TERMINVEREINBARUNG einen individuellen Termin vereinbaren – dieser ist neben eurer Zeit vor allem auch vom Wetter abhängig, bei Regen und Nebel wird der Rundflug terminlich angepasst.

Gehen wir nun davon aus, dass ihr euren Rundflug ab dem Flugplatz Saarlouis-Düren starten möchtet:

Am Tag eures Tragschrauberrundflugs beginnen wir bereits früh morgens damit das Fluggerät – oft auch Gyrocopter genannt – zu checken.

Hierbei halten wir uns strikt an Checklisten, damit auch Details nicht vergessen oder übersehen werden – das Flugerlebnis soll nicht nur atemberaubend sondern vor allem auch sicher sein!

Haben wir den Tragschrauber auf Herz und Nieren geprüft und uns versichert dass alles in Ordnung ist, schauen wir noch einmal das Wetter der Umgebung an ob sich nicht doch irgendwo eine dunkle Wolke aufgetan hat.

Am Flugplatz Saarlouis holen wir euch zum vereinbarten Termin mit eurer Begleitung auf der Terrasse des „GateOne“ ab.

Auf geht's!

Nach einer Sicherheitsunterweisung besprechen wir noch die individuelle Flugroute und gehen soweit es uns möglich ist auf eure Wünsche ein und schießen noch Fotos mit euch und eurer Begleitung.

Diese kann während eures Rundflugs auf der Terrasse warten und dem Treiben bei einem Kaffee zuschauen.

Nach erfolgtem Rundflug und sicherer Landung fahren wir mit dem Gyrocopter wieder vor die Terrasse wo eure Begeisterung im Bild festgehalten werden kann.

Sind alle abschließenden Fragen geklärt bleibt uns nur noch euch bis zum nächsten Mal zu verabschieden 😉

P.S.: Online gekaufte Tickets sind nicht ortsgebunden, so sind sie perfekt als Geschenk geeignet und können problemlos an einem der über 10 Standorte in Deutschland eingelöst werden.

Die gebuchte Flugdauer ist selbstverständlich auch nach dem Kauf jederzeit per Upgrade anpassbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Double-click to edit link text.